Donnerstag, 19. März 2009

Schäfchen auf das Baustelle

Es wird spannend auf der Baustelle, mittlerweile kann man immer mehr sehen. Die betonierten Kellerwände wurden heute ausgeschalt und stehen von ganz alleine... Das Kalksandsteinmauerwerk für den Keller konnte auch in Angriff genommen werden. Auf den Fotos können Sie sehen wo der Angriff stattfand, welchem Lager die Munition nun fehlt und welches Schäfchen-Wetter uns Petrus dazu bescherte.
Von Lanz Baustelle_090319
Klicken Sie auf das Foto!

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die Webcam ist ja spannend!!

    Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt!

    Liebe Grüße aus Deutschland

    Caythlin :-)

    P.S. Meinen ersten Kommentar hab ich wegen falscher Sprache entfernt, sorry

    AntwortenLöschen
  3. Das freut uns aber, dass ein erster Kommentar (ausser es ist mir einer entgangen) zu unserem Journal abgegeben wurde. Würde mich interessieren in welcher Sprache der erste, gelöschte Kommentar verfasst wurde...
    Danke auf jeden Fall für die lieben Grüsse!

    AntwortenLöschen